Unser Stück im Herbst 2022:

Morgens Fango – Abends Mord

Autor: Peter Worms

Regie: Roman Kollmer

Zum Inhalt

 

Von diversen Krankheiten gebeutelt kuren die unterschiedlichsten Personen in der Rehaklinik Sommerfeld.

Aus ihrer Alltagsroutine werden sie gerissen, als plötzlich eine ermordete Patientin gefunden wird. Wie konnte das passieren? Treibt in dieser beschaulichen Klinik etwa ein Mörder sein Unwesen? Die Angst geht beim Personal und bei den Gästen um.

Kommissar Gerd Bach erhält von seinen Vorgesetzten den Auftrag, hier zu ermitteln. Das Personal der Klinik ist kooperativ und versucht nach besten Kräften, zu helfen, wo es nur kann. Doch es sieht so aus, als wenn jede Spur in eine Sackgasse führt.

Als dann auch noch eine weitere Person ermordet aufgefunden wird, ist das Chaos perfekt.

Wird es dem Kommissar gelingen, diese Morde aufzuklären, und den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen ?

Verlags-Referenz:

Aufführungsrechte beim Plausus Theaterverlag GmbH & Co. KG. Web: http://www.dtver.de.

Stück-Referenz:

A1310