Sehr unterhaltsam (I.B.)

2017-11-06:

Ich fand das Stück sehr unterhaltsam  😆 und spannend.

Auch die Schauspieler spielten sehr glaubhaft  😯 !

I.B.

 

2 Kommentare
  1. Astrid
    Astrid says:

    Es war ein spannendes, modern und fabelhaft inszeniertes und leidenschaftlich gespieltes Krimistück!!! Ich war wirklich begeistert und kann diesen Abendbesuch im November nur jeden ans Herz legen!! Meinen Respekt an die Schauspieler!!! Ich komme sicher und gerne wieder!

    LG
    Astrid

    Antworten
  2. Erika Kapeller
    Erika Kapeller says:

    Liebe (Theater-)Freunde!
    Wir haben uns auch beim aktuellen Stück wieder bestens unterhalten – danke! Es war sehr textintensiv – Hut ab vor eurer Leistung! Alle Akteure spielten höchst authentisch. Wir fanden es auch sehr originell, dass das Publikum in die Lösung des Falles mit einbezogen wurde und quasi auf „Mördersuche“ geschickt wurde, indem in der Pause ein Tipp abgegeben werden konnte!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.