Die Homepage ist perfekt! (Renate S. u. Robert K.)

2017-11-10:

Die Homepage ist perfekt!  Ich gratuliere Euch !

Alles da, alles zu finden, …. Mir fehlt nichts!

Außer; das Archiv: (Ich habe fast alle Folder aufgehoben, finde sie aber nur teilweise)

Ich würde mir wünschen, wenn Eure „alten“ Folder auch in PDF zum Download dort zu finden wären ….

Auch die Listen der Schauspieler (unter der Jahreszahl) der früheren Vorstellungen wäre super. (Ich weiß nicht mehr in welcher Vorstellung Ernst Fliermann war)…, wenn das möglich ist. Ich weiß, dass das alles sehr Zeitaufwendig ist. Ich weiß aber auch, dass sich so etwas lohnt.

Hoppala; einen Newsletter abonnieren fehlt glaube ich auf der Homepage.

Renate S. u. Robert K.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.